Dienstag, 24. November 2009

Ein Übungsstück hat geklappt

Buchhüllen wollte ich schon immer wieder mal machen und ein lieber netter Mensch hat sich eine zum Geburtstag gewünscht (Bis dahin ist es zwar noch eine ganze Weile hin, aber wer weiß....).
Überall habe ich schön gestaltete gesehen, mit Stifthalterungen, Lesezeichenbändchen und Schnickschnack drauf.
Bevor ich mich aber an die aufwändige Ausgestaltung mache, wollte ich erst mal ausprobieren, ob ich das überhaupt hinbekomme mit dem Um-die-Ecke-Denken;-)


Hat geklappt, der Prototyp ist fertig:-)

Dann ist der nächste Schritt eine Stiftehalterung ausklamüsern - na, das schaffe ich ja vielleicht auch noch.....

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe, nur keinen Streß mit Stiftehalterung und so. Ich bin mir ziemlich sicher, das dieser Mensch sich auch über so eine schöne Buchhülle ohne Schnick-Schnack freut!!!! ;-)))
    Lg Silke

    AntwortenLöschen