Montag, 23. November 2009

Ich war ja soooo fleissig...

.... und nun stehe ich vor einer Gewissensfrage.

...ich habe Zeitungsständer (diese Pappsammler meine ich) durchforstet, Gildejahrgänge von 1999 - 2005 entsorgt (...mmmhh, wo habe ich bloß die letzten Jahre gestapelt, ich trau mich gar nicht, den anderen Schrank aufzumachen), gesammelte Anleitungen von "ichweißnichtwann" entsorgt (ich werde sicher nie wieder Tiere nach Zahlen nähen!!! Debbie Mumm Wandbehänge auch nicht-wusch weg damit). Das hat bloß leider erst ein leeres Schrankbrett gebracht und zwei volle Wäschewannen Papier.

Jetzt bräuchte ich mal die Erlaubnis, UFOs von vor 10 Jahren wegzuwerfen - nicht mehr meine Farben, was soll ich bloß damit, falls die je fertig werden sollten...(welcher Depp sollte das machen, Lebenszeit ist schließlich kostbar!!!) Darf ich das? Oder komme ich dann in die Patchworkhölle????

Und was mache ich mit den Stoffen, die ich gehortet habe Jahrzehnte? Gardinenstoffe, weil die Kinder, wenn sie ausziehen, ja Gardinen brauchen werden. Die Kinder sind ausgezogen und eingerichtet, Stoff ist hier- und nun? Wo bringe ich das denn hin - ist ja zum Wegwerfen zu schade - mmhhh, da bin ich wohl noch eine Entwicklungsstufe zurück. Muss ich noch 10 Jahre warten? Bin ich dann so weit?

Also, was ratet Ihr mir??? Augen zu und durch - ab in die Altkleidersammlung - na, die werden sich bedanken! Mülltonne??? Wo finde ich denn hier auf dem flachen Land, ein soziales Projekt, bei dem ich mich traue, das dort hin zu bringen (blöd, die kennen mich alle, kann mich doch nicht zum Affen machen..., ach, Du meinst, der Unterschied wäre nicht so groß - ist ok, ich merk mir das!)

Ach, eins noch: Nein, ich hole die Gildezeitungen nicht wieder aus der Altpapiertonne und verschicke sie. Weg ist weg *gggg* Obwohl, eine Hermespaket ginge ja....oder?

1 Kommentar:

  1. Baaaaah, bloß nicht wegschmeißen.
    Vielleicht findet sich ja hier jemand, der die gerne hätte. wenn das Porto auf seine Kosten geht. Why not?
    Äh, wenn du BW Stoffe hättest.(kein PW). Ich brauch einiges für ein Schulprojekt.
    Will Nicki's klassenkameraden fürs Schullandheim Quillows nähen. Sind GSD nur 6 Kinder.
    Grüßle
    Conny

    AntwortenLöschen