Montag, 30. November 2009

Buchhülle 4,5 + 6


Fleißig gehts weiter mit Buchhüllen am laufenden Band

Nummer 4 in Blautönen

Okay, nähen konnte ich die Farbe, aber behalten muss ich das nicht ;-)
Hat übrigens ein Lesezeichenbändchen.






Nummer 5 gefällt mir schon viel besser, mit Stiftehalter, aber ohne Lesezeichenbändchen.





Aber mein Favorit ist bis jetzt die Nummer 6,
schön bunt und diese Kombination mit schwarzweißkariert sieht doch klasse aus,oder?
Hatte übrigens auch ein Lesezeichenbändchen, aber an der Unterseite - jaja, wenn das um die Ecke denken nicht wäre;-)

Diese könnte ich glatt behalten,
aber nein, alle gehen in den Kollegenadventskalender.....

L

Kommentare:

  1. Die Buch hüllen sind wieder super geworden. Die bunte gefällt mir auch am Besten. Und warum sollte man das Lesezeichen nicht mal von unten einlegen :o).
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das hat doch mal was. Lesezeichen von unten.
    Ich habe alles gut überstanden, und hänge nun hier ab. Bäh!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüllen sind wunderschön. Ich finde man sieht schon, dass jede Menge Mühe und Liebe drinsteckt.

    AntwortenLöschen