Freitag, 17. Oktober 2008

Das Buch von heute


Ein bookcrossingbuch:
Die Männer, ihr Liebeskummer und ein Karriereknick haben die junge Journalistin Jennifer Brenner aus San Francisco vertrieben. Jetzt arbeitet sie bei einer kleinen Zeitung irgendwo in Montana und erwartet nichts als gepflegte Langeweile und biedere Hinterwäldler. Doch gleich am ersten Tag gerät sie in einen undurchsichtigen Umweltskandal. Vor allem zwei Männer interessieren sich dabei besonders für ihre Recherchen – und für sie. Eigentlich wäre das kein Problem, wenn Jennifer sich nicht immer in den Falschen verlieben würde. Und wieder einmal stellt sich ihr die Frage: Ist es nur heißer Sex – oder die wahre Liebe?

Bei Amazon in einer Kundenkritik steht:"Die Geschichte ist eigentlich lebensnah." Nun gut, Entführung, Brandstiftung - stimmt, kommt auch ständig in meinem Leben vor ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen