Donnerstag, 16. Oktober 2008

Nebenbei gehört


Beim Streifenschneiden für ein neues Projekt (gibts morgen mehr drüber) habe ich gehört:

Der israelische Geheimdienst kommt dahinter, dass Ägypten die Atombombe entwickelt - eine tödliche Bedrohung für das eigene Land, denn Israel fehlt zur eigenen Atombombe das Uran. Daraufhin erhält Nat Dickstein, Topagent der Israelis, den Auftrag, ein paar hundert Tonnen Uran zu stehlen, ohne dass jemand diesen einzigartigen Diebstahl bemerkt. Die Chancen, dass ein solcher Coup gelingt, sind fast gleich Null.

War wirklich spannend, Volker Lechtenbrink liest sehr gut.
Merkwürdigerweise habe ich noch kein Buch von Ken Follett gelesen, sie haben mich beim Reinlesen nie gefesselt,aber gehört habe ich fast alle, die es als Hörbuch gibt und da fand ich sie alle spannend. Komisch......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen