Samstag, 18. Oktober 2008

Ein bißchen crazy ist doch jede, oder?




Beim Aufräumen meines Fotoordners bin ich mal wieder bei meinen beiden Lieblings-crazywerken hängen geblieben.
Das Herbstfeuer ist entstanden vor etlicher Zeit als einer der ersten RoundRobins der Crazyliste und im Herbst schmückt er meinen Flur.
Er war in diesem Jahr in der Crazyausstellung in Northeim im Theater der Nacht ausgestellt.






Und hier ist mein Wald. Er ist entstanden aus einem Projekt mit drei Freundinnen. Jede hat ihren Untergrund fertig gestaltet und dann wurde dieser reihum geschickt zum Besticken. Zum Schluß hatte jede ein fertiges Teil in der Hand und musste nur noch den Rand nach ihrem Geschmack gestalten. Ich habe nicht viel gestaltet, nur noch einmal mit Knopflochstich drumherum gearbeitet. Und so wie er ist, finde ich ihn sooooo schön!
Auch er hing dieses Jahr in Northeim mit vielen, vielen anderen noch weit schöneren Werken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen