Dienstag, 28. Oktober 2008

Disappearing Nine Patch 2. Runde



Geschnitten, gelegt und durch-
nummeriert:
Alles bereit zum Zusammennähen!
Inzwischen bin ich mir ja nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war - irgendwie wird mir ganz wuschig, wenn ich da drauf gucke......

Kommentare:

  1. Wie groß ist die Decke denn? Sie sieht ja riesig aus!
    Die Farben sind echt knallig. Wenn du einen ruhigen Rand herumnähst wird es besser.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben hast du ausgesucht! ...gefällt mir sehr gut!...wo kommt der Gute denn hin, wenn er fertig ist?

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Andreas Lieblingsfarben ! :-) Und, schon zusammengenäht ? Mein Top in dem Muster wird heute fertig-aber in grün/grüntürkis mit ein bisschen rotbraun und schneeweiss-liebe Grüsse, Anja-die Gartengrüne

    AntwortenLöschen