Mittwoch, 15. Oktober 2008

Ein Spielchen gefällig?

Vielleicht mag ja jemand von Euch auch gerne mal ein Spielchen zwischendurch zum Training der grauen Zellen?

Heute hatte ich 653.880 Punkte, war Platz 9. Aber nur kurzzeitig, schwupps, war ich wieder tiefer. Na, macht nix, ich trainiere weiter..........




Etwas Buntes braucht jeder

Hiermit habe ich mich die letzte Woche beschäftigt: Eine quietschebunte Decke für eine 19jährige - sie wollte es so! Das Top ist auf eine kuschelige Decke aufgenäht, es sollte kein klassischer Quilt werden. Nun ja, und wer bin ich, dass ich solche klar geäußerten Wünsche nicht befolge??? Schließlich soll die Decke ja auch genutzt und geliebt werden.








Und was wird das?


Und hiermit beschäftige ich mich heute noch. Was das wohl wird?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen