Montag, 27. Oktober 2008

Mißglückter Nachtcache

An einem Wochenende war ich in Springe zu einer netten Verabredung und hatte mir "Nächtliches Abenteuer Wald" als Einstieg ins Nachtcachen ausgeguckt mit der Hoffnung, dass dieser für Kinder geplante Cache als Anfang zu schaffen sei. Tja, weit gefehlt....
In Begleitung von 4 Nochnichtcachern sind wir es angegangen. Leider hatte nicht jede eine Taschenlampe, so dass mit den beiden vorhandenen immer zwischen Wegausleuchten( Weicheier *ggg*) und Bäumeanstrahlen abgewechselt werden musste. Und hätte uns ein erfolgreicher cacher, den wir vorm Start bei seiner Rückkehr auf dem Parkplatz getroffen hatten, nicht einen mitgetragenen Reflektor gezeigt, hätten wir die Teile nie entdeckt - wir waren auf größeres eingestellt ;-)

Zu guter Letzt haben wir nach einer 3/4 Stunde endlich das Schwein gefunden, aber erfolgreicher wurden wir nicht, schade! Wir nichterfolgreich Zurückkehrende waren jedenfalls für einige Lacher gut in einer etwas größeren Muggelrunde :-) [Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen*gg*]
Ob diese mißlungene Schatzsuche nun motivierend war bleibt abzuwarten.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen