Dienstag, 21. Oktober 2008

Eine "Schafskarte" fürs Leseschaf


Das liebe Leseschaf von den bookcrossern hat mir dieses Buch geschickt.
Es ist der vierte Band um die ehemalige Army-Pilotin und jetzt Pastorin und alle sind sie sehr spannend!
Zum Inhalt:Eigentlich will Sheriff Russ Van Alstyne seinen 50. Geburtstag in Ruhe feiern. Doch daraus wird nichts: Millie van der Hoeven, die Erbin eines reichen Großgrundbesitzers, ist entführt worden. In der Kleinstadt Millers Kill, in der jeder jeden kennt, lässt das natürlich niemanden kalt - Russ steht unter Druck. Wie immer will ihm seine Mitstreiterin, die Pastorin Clare Fergusson, zur Seite stehen. Doch was als Entführungsfall beginnt, entpuppt sich schon bald als Mahlstrom aus Rachsucht, Erpressung, Habgier und Mord ...

Und als Dankeschön bekommt sie eine Schafskarte, die habe ich eben "mal schnell" gemacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen