Dienstag, 14. Oktober 2008

Und noch eine Beschäftigung?

Seit langer Zeit habe ich sehr viele Blogs gelesen und auch sehr viele schöne, unterhaltsame, interessante und witzige entdeckt. Und wie bei allen anderen auch, kam dann auch bei mir der Moment, in dem der Gedanke an einen eigenen Blog durch meinen Kopf flutschte. "Neee, das nicht auch noch" war dann erst einmal für einige Wochen meine Entscheidung - naja, und nun sitze ich hier am Rechner und tu es doch.....
Vielleicht stellt sich mit der Zeit heraus, dass es doch eng wird und ich nicht soviel hinein investieren kann wie ich gerne möchte und der Blogversuch wird als Erfahrung verbucht.
Aber wie heißt es doch so schön: Versuch macht kluch - also versuch ich's mal!

1 Kommentar:

  1. Ein Neuling - Hallo herzlich willkommen in der Bloggerwelt - Und ich bin dein erster Link - Da platz ich ja vor stolz!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen