Donnerstag, 14. Januar 2016

UFO des Monats Juni 2015


 Und noch ein Post aus der Vergangenheit.... bald ist das Jahr 2015 abgearbeitet. Ich nehm mir fest vor, dass in diesem Jahr besser zu machen. Obs gelingt........????
 

Irgendwie erwischte mich das UFO im Juni kalt von hinten: Schwupp war der Monat schon fast rum und ich hatte noch nicht mal angefangen, geschweige denn mitgeteilt, was ich machen wollte.

In der UFO-Kiste (ja, so was hab ich und wenn ich ehrlich bin, sinds mehrere Kistchen) habe ich eine schwarz-weiß-rote Kissenhülle gefunden, die mal aus Polsterstoffen angefangen hatte.



Das wurde nun das Juni-UFO und ich habe sie fertig gestellt.
Schön ist sie geworden mit edler Rosenrückseite aus Jooppolsterstoff und passt super zum Schwarzweißrot-Quilt.

Vom Rosenstoff habe ich noch mehr und auch  mit noch größeren Blüten. Da könnte ich ja mal noch ein Kissen nähen...UFO 2018?



1 Kommentar:

  1. Boah, schon wieder was Schönes zum Kucken!
    Endlich aus der dunklen Kiste auf's Sofa gehüpft!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen