Donnerstag, 7. Januar 2016

Weihnachtskarten 2015

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass ich durch das permanente, dickfellige Verschicken von Weihnachtskarten auch in den Genuß von mehr selbstgemachten Textilweihnachtskarten komme.
Aber langsam komme ich zu der Überlegung, dass meine Karten eher abschrecken, denn es werden von Jahr zu Jahr weniger, die ihren Weg hierher finden. Oder liegts an mir als Person? Darüber sollte ich mal nachdenken...okay, mach ich irgendwann, wenn ich nen Hang zur Depression habe ;-)

Guten Mutes und mit viel guter Laune habe ich auch dieses  Jahr wieder welche auf den Weg geschickt und ich hoffe, dass sie den Empfängerinnen gefallen haben. Die guten Wünsche sind jedenfalls immer ganz ehrlich und kommen von Herzen ;-)
Nein, fühlt euch jetzt bitte nicht genötigt, Euch Karten abzuzwingen!!! Aber Ihr wißt ja, ich hab auch irgendwann Geburtstag *grins*


1 Kommentar:

  1. Oh nein..... Die sind soooo schön!
    Und ich freue mich so dolle - !!!!
    Ja - und ich war faul !!!!
    Vllt ein Vorsatz für mich ....☺️

    AntwortenLöschen